Wie sich zeigte, hatte das Corona Virus doch auch ein paar gute Aspekte. Beim Suchen eines möglichst Corona-Konformen Events, kam uns die Idee des Gummibootopenair. Verpasse auf keinen Fall die nächste Ausgabe der Gummiboot Party mit hoffentlich mehr Booten, noch besserer Stimmung und einer fetten
After-Water-Party!

Gummibootopenair 2020

Unglaubliche Stimmung auf dem Hornbergsee

Ein Bergsee, die lokale Band Schocco-Rocco und gut gelaunte Gummiböötler. Mehr braucht es nicht für einen unvergesslichen Tag auf dem Hornberg.

Die limitierten 120 Tickets waren rasch ausverkauft und das Wetter spielte auch mit. Wer nicht wollte, musste sein Boot zu keinem Zeitpunkt verlassen. Die Getränke wurden direkt ans Boot geliefert und auch ein ToiToi war auf dem Wasser installiert.

Unser Dank gilt den zahlreichen Sponsoren die uns trotz der Coronakrise grosszügig unterstützt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das Gummibootopenair 2.0!

Gummibootopenair 2020

Beste Musik dank Schocco Rocco

Die lokale Band Schocco Rocco liess es sich nicht nehmen und sagte spontan zu am ersten Gummibootopenair auf dem Hornberg zu musizieren. Mit Liedern aus verschiedenen Stilrichtungen war beste Stimmung garantiert. Manchmal zum Mitsingen und manchmal um die Matrosen im Boot in den Arm zu nehmen. Schocco Rocco liess keinen Wunsch offen.

JEUNESSE GALERIE

Bilder der ersten Ausgabe

  POWERED BY: